Bei uns werden Sie sich wohlfühlen!

Hotel Schwartze

Guten Tag,

ich bin Gerhard Schwartze, der Inhaber dieses Hotels, das ich seit über 25 Jahren leite.

Nach der Wende habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und bis heute nicht bereut.

Meine Eltern haben an mich geglaubt und dieses große Wagnis unterstützt, indem sie mir ihr Ackerland gaben. Dort entstand unser Hotel, das am 02.04.1993 eröffnet wurde.

Treffen der Generationen

Wir sind für Sie da

Es ist eine große Freude für mich, dass meine zwei Töchter, die mit dem Hotel aufgewachsen sind, meine Begeisterung teilen und genau wie meine Schwester und meine Frau im Hotel arbeiten. Wir sind ein Familienbetrieb und diejenigen, die in meinem Unternehmen arbeiten und nicht den Namen Schwartze tragen, sind so lange bei uns, dass sie sozusagen auch Teil der Familie geworden sind.

Einfach Wohlfühlen

Entspannen und geniessen

Wir alle freuen uns, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Und, dass sie dies tun, beweist unsere große Zahl von Stammgästen, die immer wieder zu uns kommen und die familiäre Atmosphäre schätzen.  Und dann hören wir oft die Frage: „Was gibt es Neues zu entdecken?“ Denn wir stehen nicht still, sondern entwickeln unser Hotel immer weiter.

Außengelände

Viel Raum für Freizeit

So entstand als besondere Attraktion das an das Hotel angrenzende Wildgehege wenige Jahre nach der Eröffnung. Schrittweise haben wir ein attraktives weitläufiges  Außengelände mit Lagerfeuerstelle, Steingarten, Pavillon und Romatikbank geschaffen, in dem man entspannen kann. Vor einigen Jahren haben wir unsere Terrasse erweitert und überdacht. 2020 wurde als Ergänzung zum Hotel ein Holzhaus gebaut, in dem man tagen und feiern kann. Was als Nächstes kommt? Lassen Sie sich überraschen!

Entspannung pur

Ruhe geniessen im
Hotel Schwartze

Bei uns stört sie kein Lärm, keine Autos oder Flugverkehr. Bei uns können Sie sich entspannen und die Ruhe, direkt in der Natur, genießen.

Anschrift

Hotel Schwartze
Holzdorfer Weg 7
OT Gelmeroda
99428 Weimar

Telefon: +49 3643 59950
Telefax: +49 3643 512614
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© 2021 All rights reserved. Powered by Drauf & Dran.